Halbautomatische elektrostatische Beschichtungslinie
Der Prozess der halbautomatischen elektrostatischen Beschichtungslinie umfasst Vorbehandlung, Werkstückbelastung, Doppelstation- manuelle Beschichtung, Hochtemperaturhärtung, Werkstückkühlung und Werkstückentladung. Die Werkstücke bewegen sich mit Spritzkette, wenn sie durch die Doppelstations-Spritzkabine kommen, werden die Werkstücke von zwei Arbeitern besprüht, von denen jeder eine Spritzpistole hält. Danach bewegen sich die Werkstücke durch den Konstanttemperatur-Härtungstunnel, wo zum Aushärten verwendet wird.
Diese Beschichtungslinie hat eine hohe tägliche Produktionskapazität bei der Beschichtung der gleichen Art von Werkstück in großen Mengen. Die Arbeitskosten und der Energieverbrauch werden reduziert. Gleichzeitig sind die Wartungskosten sehr gering.
Unsere halbautomatische Sprühlinie eignet sich nicht zum Spritzen von unregelmäßigem Werkstück in Kleinserien, deren Energieverbrauch hoch ist. Wegen der schnellen Spritzgeschwindigkeit und kontinuierlicher langer Spritzzeit ist die Arbeitsintensität der Arbeiter groß.
Dieses elektrostatische Pulverbeschichtungssystem ist mit den elektrostatischen Spritzgeräten, Pulveraushärtungsanlagen, Hängeförderer, elektrischer Steuerung usw. ausgestattet.
Grundlage des Designs
1. Maximale Baugröße: L × B × H mm, Stck / Hang
2. Beschichtungsmethode: Manuell
3. Anlagenbauparameter: Vom Kunden zur Verfügung gestellt
4. Wärmequelle: Elektrische Heizung, Erdgas, Diesel, Infrarotstrahlung
5. Kettenmodell: Nach dem Werkstückgewicht, maximale Einzelpunktbelastung
6. Produktionskapazität: Xpcs / month / 26days / 208hrs
7. Spg.Versorgungsteil: 60HZ, dreiphasige Vierdraht 380V, kann besonders angefertigt werden
8. Luftquelle: Dreistufige Filtrationsdruckluft